Unsere Leidenschaft
grey ghost versteht sich als analytischer und kreativer Sparringspartner für Unternehmen. Durch einen differenzierten Blick auf ihr Tagesgeschäft und ihre Positinierung können wir helfen neue Impulse zu setzen und die richtigen Fragen zu stellen.
Nach unserem Verständnis sind Marken viel mehr als Logos (Wort-/Bildmarken). Marken müssen gelebt werden und für die Menschen erlebbar gemacht werden, deren Alltag sie prägen und deren Verhalten sie beeinflussen.
Das Erscheinungsbild einer Marke ist das Ergebnis eines Prozesses. grey ghost steuert diesen Prozess. Eine Marke muss auf das Unternehmensziel ausgerichtet werden. Indem wir Marken kreieren, weiterentwickeln und schärfen, schaffen wir Werte für unsere Kunden.
Swen Tröster, Medienfachwirt, Jahrgang 1977, blickt auf über 20 Jahre Agentur-Erfahrung im Bereich Entwicklung und Konzeption sowohl von Logos und CD (Corporate Design) als auch von Marken und CI (Corporate Identity) zurück.